Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein

Diakonieläden
» Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein » Eingliederung Behindertenhilfe » Offene Angebote » Diakonieläden- Die Diakonieläden sind ein gemeinsames Projekt zwischen dem Förderverein Christopherus, der Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein und den Kirchgemeinden Saalfeld und Bad Lobenstein.
- Die Diakonieläden werden ausschließlich durch ehrenamtlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt.
- Die Diakonieläden sind für alle Menschen offen. Neben Kleidung und Gebrauchsgegenständen finden Sie hier auch seelische Unterstützung.
Handeln ist Ehrensache
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte Bürgerinnen und Bürger. Wir brauchen jede Hand!
Ihre Spende kommt an
Haben Sie alte Kleidungsstücke, die Sie nicht mehr benötigen? Sie wollen Platz schaffen und wissen nicht wohin mit der ungenutzten Wäsche? Dann rufen Sie uns an!
Sie unterstützen damit unser Engagement, Menschen mit kleinem Geldbeutel eine Möglichkeit zu geben, günstig Waren zu erwerben.
Wir suchen
- gut erhaltene Kleidung
- Kindersachen und Spielzeug
- Zeit und persönlichen Einsatz
- etwas von sich selbst


nach oben
drucken


